Geöffnet: 10-12 & 15-18:30 Uhr
Anfahrt
Logo Barkhofen Naturkost Hunde Katzen orspfbbotgzxphfqtdmdgxvolg

Barkhofen's Bestes - Rind

Unser Alleskönner

Mit der Sorte Rind ernähren Sie Ihren Hund rundum wert- und kraftvoll.

Das verwendete Rindfleisch und die Rinderinnereien liefern hochwertiges Eiweiß, lebenswichtige Fettsäuren, Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente. Die Sorte Rind bietet besonders sportlich ambitionierten Hunden eine starke Kraftquelle.

8,75  / kg

Lieferzeit: Deutschland: 1-3 Werktage, Ausland deutlich länger

ab 3,50 

Damit das Rindfleischmenü eine optimale Wertigkeit erhält runden wir die Rezeptur mit sinnvollen pflanzlichen Zutaten ab:

Kürbis: Pro- Vitamin A, essentiellen Inhaltsstoffe wie Aminosäuren, Spurenelemente (Selen, Mangan, Zink, Kupfer), ungesättigte Fettsäuren und Vitamine, besonders Vitamin E

Wurzelpetersilie: B-Vitamine, Eiweiß, Kalzium, Eisen und Vitamin C, wirkt nierenstärkend

Birne: B-Vitamine, Vitamin C, Kalium, Kalzium, Magnesium, Kupfer, Phosphor und Zink - wirkt darmreinigend und entgiftend - bindet Schwermetalle und ist nervenstärkend

Kopfsalat: Vitamin A und C, Folsäure und Mineralstoffe

Löwenzahn: sehr vitaminreich, regelt die Verdauung, pflegt Leber und Galle

Estragon: wirkt krampflösend, verdauungsfördernd, appetitregulierend und wurmtreibend

Kerbel: blutreinigend, wirkt entgiftend auf Leber und Niere, stoffwechselanregend

Leinöl: eine der besten Quellen für hochwertige Omega-3-Fettsäuren - wirkt auf Entzündungen im Verdauungstrakt, bei Allergien, Ekzemen, Juckreiz, Schuppen, bei trockener Haut

Algenkalk: extrem reich an organischem Kalzium, enthält mehr als 32 seltene Spurenelemente (z.B. Jod, Selen, Zink, Kobalt, Kupfer und Chrom)

Flohsamenschalen: verdauungsregulierend, darmreinigende und entgiftende Wirkung

 

Zusammensetzung:
60% Rind (Muskelfleisch, Herz, Leber, Lunge, Pansen), 26% Rindfleischbrühe, 8% Gemüse (Kürbis, Wurzelpetersilie), 2% Birne, 1% Kopfsalat, Kräuter (Löwenzahn, Estragon, Kerbel), Leinöl, Algenkalk, Flohsamenschalen

Analytische Bestandteile:
Protein 10,8%, Fett 6,9%, Rohasche 2,1%, Rohfaser 0,7%, Feuchtigkeit 75%

Fütterungsempfehlung:
Welpen bis 6 Monate: 5-6% des Körpergewichts, Junghunde und Erwachsene: 3-4% des Körpergewichts, Senioren: 3% des Körpergewichts.
Jedes Tier hat einen individuellen Bedarf. So können z.B. Rasse, Aktivität, Leckerchenmenge oder gesundheitlicher Zustand die benötigte Futtermenge beeinflussen. Gerne helfen wir Ihnen bei der individuellen Berechnung.

 

 

Kundenfeedback

Also ich kann nur ein riesiges Lob an euch aussprechen. Meine Malinoi hatte permanent Probleme. Barf nach dem Trofu war nicht so ihres. Sie war sehr schwerfuttrig und das Fünf Elemente Menü Pute Ente war das einzige was sie mit Genuss selbst mit 16 Jahren noch fraß und was mit Rinderfett dafür sorgte, dass dieser Hund nicht mehr knochig und zu dünn war.

Martha T.
Facebook-Nutzerin

Heute das zweite mal bestellt. Meine Hündin verträgt dieses Futter sehr gut. 😁😁👍👍 Werde weiterhin bestellen.

Roswitha S.
Facebook-Nutzerin
Bin Stammgast! Sehr zufrieden!!!
Jana K.
Facebook-Nutzerin

Ein Top Futter, für meine Hunde das beste auf dem Markt, auch im Preis/Leistungsverhältnis top.

RiTa R.
Facebook-Nutzerin
Bestes Futter überhaupt...Tessie geht es wieder richtig gut!!!
Barbara S.
Facebook-Nutzerin

Beziehen wir schon lange und unsere Hunde sind sehr zufrieden mit den Produkten...!👌👌

Christian W.
Facebook-Nutzer
Auch gerade wieder Nachschub bestellt. Wir sind sehr zufrieden ❤️
Tanja B.
Facebook-Nutzerin

Weil uns Ihr Tier am Herzen liegt...

...verwenden wir zu 100% lebensmitteltaugliche Zutaten.
…verzichten wir bei Nassfutter konsequent auf den Einsatz von Getreide und Pseudogetreide.
…verwenden wir keine Farb-, Duft-, Lock- und Konservierungsstoffe sowie synthetische Vitamine.
…führen wir Preisanpassungen nur dann durch, wenn es sich für uns nicht mehr vermeiden lässt. Versprochen.

Barkhofen Tiernahrung

Heinrich-Held-Str. 34
45133 Essen-Bredeney

Vor-Ort-Verkauf:
Mo-Fr: 10-12 & 15-18:30 Uhr
Sa: 10-14 Uhr
Büro: Mo-Fr 9-17 Uhr

0201 / 47091010

crossmenucross-circle